Was für ein tolles Wochenende!

Vielen Dank an alle, die uns auf unserem Stand auf der 16. Wiehler Auto-Mobil-Schau besucht haben. Es waren unzählige tolle Begegnungen und Gespräche, die wir führen konnten.

“Du hast doch mehr verdient!”

Unser Motto war auch dieses Mal der Leitfaden unserer Beratungen. Mehr verdient von was?
Es geht nicht immer nur um mehr Kunden oder Umsatz. Viele Besucher wollten ein Mehr an Individualität erreichen. Neuwagen scheinen wenig einzigartig, auseinanderzuhalten häufig nur noch anhand des Markenlogos.

Liegt es da nicht näher, die Fahrzeuge durch eine toll gestaltete Beklebung einzigartig zu machen? Wie wäre es, ein Auto zu fahren, dass es so nur einmal auf der Welt gibt?

Wenn Ihr es nicht zur Wiehler Auto-Mobil-Schau geschafft habt, sind wir morgen früh ab 8.00 Uhr wieder für zu erreichen: 02262/751286 oder info@werbeproduktur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ImpressumPartnerAGBDatenschutzerklärung