Es hätte so schön werden können…

und das wurde es auch!

Petrus hatte ein Einsehen mit uns, so dass der ganze Sonntag trocken war. Unzählige Besucher waren bei uns am Stand und sahen gebannt zu, wie Fahrzeugteile live beklebt wurden. Das war mit Sicherheit der schnellste Farbwechsel eines Karosserieteils auf dem ganzen Markt. Und die positiven Stimmen über unseren Stand und unsere Produkte setzten sich fort. So macht es wirklich Spaß, sonntags zu arbeiten!

Mit unserem Vorschlag, den gerade ausgewählten Neuwagen direkt nach der Auslieferung mit Steinschlagschutzfolie bekleben zu lassen, haben wir voll in Schwarze getroffen. Viele Besucher kannten diese Möglichkeit des Lackschutzes gar nicht. Einmal aufgebracht ist die Folie quasi unsichtbar und schützt jahrelang vor den lästigen kleinen Steinschlägen, die dem Lack kräftig zusetzen und mitunter zu hohen Abzügen bei der Rückgabe von Leasing-Fahrzeugen führen.

Natürlich gibt es auch noch einige Fotos vom Sonntag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ImpressumPartnerAGBDatenschutzerklärung