Das war Boes…

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Bös im eigentlichen Wortsinn war an diesem Tag nur eines: der Name unseres Trainers, nämlich Robin Boes. Wir haben uns auf einer Messe kennengelernt und es war sofort klar, dass er genau der Richtige ist, um uns neue Impulse in der Verarbeitung von Folien zu geben. Einen ganzen Tag hat er sich Zeit genommen, um unsere Werbetechniker in den neuesten Techniken der Fahrzeugbeklebung zu schulen.

 

Es war ein langer und intensiver Tag mit viel Theorie und noch viel mehr Praxis. Aber es hat sich wirklich gelohnt, wir haben viel mitnehmen können. Vielen Dank, lieber Robin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ImpressumPartnerAGBDatenschutzerklärung