Werbetechnik

 

Die Werbetechnik umfasst das Bedrucken, Schneiden und Verarbeiten von Folien- und Plattenmaterialien. Konkret geht es hier um Fahrzeugbeklebungen, Schilder, Leuchtwerbung, Banner, Fahnen und Transparente. Die Vielfalt der Folien, Plattenmaterialien, Befestigungsmaterialien und Beleuchtungsmöglichkeiten machen das Besondere dieser Tätigkeit aus.

Wir sind davon überzeugt, dass gute Gestaltung vor der Werbetechnik nicht halt machen darf. Die Betrachtungszeit ist oft so kurz,  dass die Werbebotschaft schnell und intuitiv innerhalb von Sekunden erfassbar sein muss. Emotional, nicht rational.

Spannend ist auch die Kombination aus Druck und Werbetchnik. Bei unseren Eindruckkarten haben wir mit diesen ungewöhnlichen Kombinationen schon beeindruckende Ergebnisse erziehlt.


PartnerImpressumAGBDatenschutzerklärung